
TikTok wird Partner von Team Deutschland
Die Zusammenarbeit schließt die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris 2024 und Mailand/Cortina 2026 ein.
News
Willkommen in unserem News-Room, in dem wir alles Wissenswerte über unsere Themen und unsere tägliche Arbeit sammeln. Von neuen oder verlängerte Partnerschaften über gelungene Aktivierungen bis hin zu relevanten Insights rund um die Agentur. Hier erzählen wir, was uns aktuell bewegt und was wir gemeinsam mit anderen bewegen.
Die Zusammenarbeit schließt die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris 2024 und Mailand/Cortina 2026 ein.
Zwei Teams, ein Ziel, ein Motto. Das Team Deutschland und das Team Deutschland Paralympics werden in Paris unter dem Claim „Jetzt. Für immer.“ an den Start gehen.
We proudly present: Die Bekleidung von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics für die Olympischen und Paralympischen Spiele in Paris 2024!
Neben der Einrichtung des Deutschen Hauses in einem Stadion und der Organisation einer Fan Zone gibt es in Paris 2024 nun eine dritte Premiere: Erstmals wird zu den Olympischen Spielen eine weitere Nation unter dem Dach des Deutschen Haus beheimatet sein.
Wie wird es wohl aussehen, das @adidas-Outfit von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics für Paris 2024? Was wir jetzt schon sagen können: Es verbindet alle Sportarten, alle Athlet*innen miteinander und steht damit für die große Vielfalt des Teams.
Sani wird die Fan Zone mit sanitären Anlagen in Form von flexibel einsetzbaren Vakuum-WC-Modulen und Waschtischen ausstatten – für mehr Komfort, Hygiene und Nachhaltigkeit über die gesamte Veranstaltungsdauer.
Die DSM geht den nächsten Schritt in ihrer strategischen Weiterentwicklung: Seit 1. März ergänzt mit dem Bereich „Product Development & Activation“ eine neu geschaffene Unit die Team-Struktur.
Die Zuggesellschaft Eurostar bringt Team Deutschland als offizieller Mobilitätspartner klimafreundlich zu den Olympischen Spielen und wieder zurück.
Die Schlaf-Experten von Emma sind neuer Partner der olympischen und paralympischen Athlet*innen auf ihrem Weg nach Paris 2024.
Und wieder ist ein „Sterne“-Jahr Geschichte – dieses Mal aber ein ganz besonderes, denn seit nunmehr 20 Jahren zeichnen der Deutsche Olympischer Sportbund (DOSB) und der Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) Sportvereine aus, die sich über ihr sportliches Angebot hinaus besonders gesellschaftlich engagieren.
Gemeinsam Unvergessliches möglich machen.
Dieses Ziel haben wir uns gemeinsam mit der Allianz in Deutschland auf der #RoadtoParis gesetzt. Im Rahmen einer besonderen Initiative vergeben wir ein exklusives Erlebnispaket für den "Marathon für Alle", der im Rahmen der Olympischen Spiele 2024 in Paris stattfindet. Der Case steht beispielhaft für den Ansatz, den Spirit von Team Deutschland und Team Deutschland Paralympics zusammen mit Partnern für die Fan-Community auf kreative Art erlebbar zu machen und – hier im wahrsten Sinne des Wortes – auf die Straße zu bringen.
Wenn zukünftig Bewegtbild-Content von Team Deutschland über die Screens flimmert, dann werden die Bilder nicht nur vom bereits bekannten Corporate-Sound untermalt, sondern nun auch von einem eigens für die Marke entwickelten Motion Branding begleitet.